Cell Communication ® / Radionic – das energetische Analyse-, Test – und Regulationsverfahren

 

Beruht auf der Möglichkeit , das innere , höhere Bewusstsein zu konsultieren

Der Körper sollte immer ganzheitlich gesehen werden und der natürliche Energiefluss wieder hergestellt werden um wieder in seine volle Kraft zu kommen.

Unsere Lebensthemen begleiten uns von Kindesbeinen an und es ist Zeit diese ans Licht zu bringen und zu harmonisieren.
Hier im schönen Salzburger Land, in unmittelbarer Nähe der deutschen Grenze und der schönen Stadt Laufen befasse ich mich intensiv mit dem Ursprung unserer Problematiken.
Unsere Großeltern und Eltern, wir und unsere Partner und unsere Kinder haben Themen die uns im alltäglichen Leben blockieren .Ob bewusst oder unbewusst, irgendwann reagiert der Körper und beeinflusst somit unsere Lebensenergie.

Die Radionik und Cell Communication hilft uns Kommunikationswege zu öffnen und auf mehrere Ebenen zu bearbeiten. Auch das Ausleiten im feinstofflichen Bereich von verschiedenen Belastungen ermöglicht dem Körper und dem Geist sich befreiter zu fühlen.

Durch das Magnetfeld kann man vom Alltag richtig Ausspannen  und so neue Kraft tanken.

Einfach mal Loslassen und Auftanken. Abschalten vom Alltag und sich seine persönliche Kraft zurück holen.

In unmittelbarer Nähe des Gemeindeamtes Göming, der Feuerwehr Göming und dem Wirtshaus in Göming befindet sich meine Praxis.

Rechtliches

Die Anwendungen meiner Behandlung ersetzt bei medizinischer Notwendigkeit nicht die ärztliche Beratung oder Behandlung.
Die Informationen erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.
Ich Übernehme keinerlei Verantwortung oder Haftung für geteilte Links oder Seiten.

BERT Radionik & Cell Communication

Kontakt

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung

+43 664 169 28 74

In meiner Praxis in Göming Nähe Oberndorf bei Salzburg, arbeite ich mit einem neuen, aber schon sehr bewährtem Analyse-, Test-und Balanceverfahren um energetische Blockaden und die dadurch entstehenden Disharmonien ans Licht zu bringen und zu harmonisieren.
Physikalische und Geistige Prozesse werden aktiviert. Bewusste und Unbewusste Blockaden werden ergründet und können aufgelöst werden.