Fernbehandlungen- Alles ist Schwingung

Durch Schwingungen ist alles  miteinander verbunden

Durch das Morphogenetische Feld sind wir alle miteinander verbunden. Dieses Schwingungsfeld wirkt ohne Zeitverzögerung auch über viele
Kilometer hinweg. Schon Albert Einstein erkannte dass alles aus einer Schwingung besteht. Sogar vermeintlich feste Körper haben ein niedriges Schwingungsfeld.

Aus diesem Gesichtspunkt heraus ist es möglich das wir unsere Schwingungen durch ausgesendete Magnetische Schwingungen beeinflussen können.

Da Energie nicht verloren geht findet die abgesendete Energie seinen Zielort wie eine Brieftaube sein Zuhause.
Gerade bei akuten energetischen Blockaden oder weiten Entfernungen ist das eine effektive Möglichkeit schnell energetische Blockaden und Disharmonien aufzuspüren und die Schwingung zu verändern. Besonders bei energetischer Reinigung von Häusern, Grundstücken, Firmengebäuden usw. arbeite ich gerne mit Fernbehandlungen, da gezielt und ungestört die energetische Schwingung verändert werden kann.

Das Wohlbefinden und die Harmonie wird auf natürliche Weise wieder hergestellt, man fühlt sich wieder frei und die Lebensfreude steigert sich.
Disharmonien im beruflichen Bereich können viele Ursachen haben, aus eigener Erfahrung habe ich erfahren wie sich energetische Blockaden lösen können wenn man die Firmenräume mit energetischen Fernbehandlungen regelmäßig in die richtige Schwingung bringt damit man sich wieder wohl fühlen kann.

Die damit in die Gänge kommenden Veränderungen und setzen der richtigen Maßnahmen wirken sich positiv auf den ganzen Bereich und das Umfeld aus.
Schritt für Schritt wird alles in Harmonie und Balance gebracht.
Die Kombination von dem Cell Communicator und dem Radionik Gerät öffnet helfende Kommunikationswege auf mehreren Ebenen und stellt die natürliche Balance von Körper, Geist und Seele wieder her.

„Alles ist mit allem verbunden! Alles ist Energie!“

Vor einer Fernbehandlung wird telefonisch oder per E-Mail ihr genaues Anliegen geklärt und die genaue Vorgehensweise in Ihrem individuellen Fall besprochen.

Arbeitsplatzmessung & Harmonisierung

Kontakt

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung

+43 664 169 28 74