Energetisches Reinigen – Ein harmonisches Miteinander schaffen

 

Energetisches Reinigen von Wohn-und Lebensräumen, Häusern, Landschaften und Grundstücken

In seinem Zuhause sollte man sich richtig erholen können und sich einen Ort des Rückzuges und des Wohlbefindens schaffen. Es ist für jeden von uns wichtig wieder Kraft zu tanken. Indem man sich ein harmonisches Umfeld kreiert und den Energiefluss in die richtige Richtung lenkt. Dadurch kann man sich in den eigenen Lebensräumen, des Arbeitsplatzes und auf seinem Grundstück seinen eigenen persönlichen Kraftort schaffen oder einfach nur alten Ballast loswerden.

Manchmal kann es durch verschiedene Schwingungen dazu kommen das sich unser Körper nicht gut regenerieren kann so können Disharmonien und Blockaden entstehen. Im Laufe der Zeit fühlen wir uns nicht mehr so wohl und unser inneres Gleichgewicht ist gestört.

Um mögliche Störfelder wie Wasseradern, Gitternetze, Erdverwerfungen usw. zu finden verwende ich meinen Tensor.
Zusätzlich zu diesen Techniken lasse ich traditionelle Sichtweisen aus dem Feng Shui mit einfließen um die Energiefelder eines Hauses, einer Wohnung oder eines Geschäftshauses in den richtigen energetischen Energiefluss zu bringen.

Durch gezielte Beratung und des Bewusst Werdens der Stellen die man Harmonisieren und verändern kann wird der Energiefluss wieder positiv hergestellt und das Wohlbefinden gesteigert. Manchmal genügen ein paar Veränderungen um Disharmonien und Blockaden zu lösen und sich wieder richtig wohl zu fühlen.

Dein Zuhause ist dein Lebensraum indem du dich wohlfühlen solltest.
Gerne unterstütze ich dich dabei.

Energetisches Reinigen

Kontakt

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung

+43 664 169 28 74