Ganzheitliche Humanenergetikerin Eva Sausenk

 

Diplomierte BERT ® Expertin im Fachbereich Cell Communication ® / Radionic

Hallo ich bin Eva, Humanenergetikerin, und ich bin hier um dich zu erinnern wer DU wirklich bist!

Menschen, ihre Bedürfnisse und Problematiken, begleiten mich schon ein ganzes Leben lang.
Durch meinen eigenen Werdegang als gelernte Friseurmeisterin und Unternehmerin habe ich durch verschiedenste Ausbildungen und Stufen meines Lebens meine Erfahrungen sammeln dürfen.
Wenn man anfängt sich selbst kennen zu lernen – seine Muster und Glaubenssätze – fängt man an bei sich selbst an zu kommen und in die Eigenverantwortung zu gehen.

Nach vielen Höhen und Tiefen in meinem Leben habe ich erkannt wie große Lebenskrisen durch Auflösung eigener Muster zur Befreiung führen und ich ein selbst bestimmtes Leben führen kann. Dies hat dazu geführt das ich in meiner Balance bin und die Anforderungen meines Lebens auf wundervolle Art lösen kann.

Durch meine Ausbildung mit dem Cell Communicator und Radionik Gerät fällt es mir leicht  versteckte Glaubenssätze und Muster aufzuspüren und diese zu bearbeiten.
Durch die Behandlungen mit dem Cell Communicator / Radionik Gerät konnte mein Körper wieder neue Kraft schöpfen und seine Leistungen sind täglich voll Abrufbar und in Balance.

Durch die energetische Reinigung und Balancierung meiner Wohn-und Lebensräume inkl. Grundstück habe ich mir einen Lebensraum geschaffen wo sich mein Körper optimal erholen kann.

So gestärkt habe ich mich mit pulsierendem Farblicht beschäftigt und erkannt wie wichtig die Arbeit an unseren Chakren ist um den Energiefluss noch mehr anzuregen.
Auch Farben in Bezug auf das Geburtsdatum und deren Unterstützung im täglichen Leben  lasse ich in meine Arbeit einfließen.
So auch die Numerologische Bedeutung eines wichtigen Datums oder von bestimmten Ereignissen.

BERT ® Expertin Eva Sausenk

Kontakt

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung

+43 664 169 28 74

PHYSIOTRON und PHYSIOvital Partnerin

Ich bin eine qualifizierte Partnerin von PHYSIOTRON und PHYSIOvital, im Bereich Verkauf und Beratung.

  • Produktinformationen erhalten Sie unter www.physiotron.at
  • Natürliche Vitalstoffe – gibt es auf www.physiovital.at
    Mit diesem Gutscheincode NEU797 erhalten Sie -5% bei Ihrer ersten Bestellung!
PHYSIOTRON
physio-vital-natuerliche-vitalstoffe

Meine Ausbildungen an der MED.EX.AKADEMIE

BERT ® – BIOENERGETISCHE REGULATIONSTECHNIK

  • BERT ® – Radionisches Arbeiten – Modul 1
    Radionische Analyse für Homotoxine, Allergien, Unverträglichkeiten, Lebensmittel, Umweltbelastungen, Essenzen, Blüten und Heilsteine
  • BERT ® – Radionisches Arbeiten – Modul 2
    Radionische Analyse für Partnerschaft, Familie, Kinder, übernommene Prägungen, Ahnenarbeit, Freundschaft
  • BERT ® – Radionisches Arbeiten – Modul 3
    Radionische Analyse für Häuser, Gebäude, Grundstücke, Pflanzen, Landschaften, Wasser, geopatische Störfelder, Elektrosmog, fremde Energien, Kraftplätze, radionische Arbeit über die Ferne
  • BERT ® – Radionisches Arbeiten – Modul 4
    Radionische Analyse für Körper, Organe, Wirbelsäule, Zähne, Chakren, Meridiane, emotionale Anatomie, Glaubenssätze und Affirmationen
  • BERT ® – Radionisches Arbeiten – Modul 5
    Cell Communication ®, Karma, frühere Generationen und Leben, Erinnerungen, Süchte und Abhängigkeiten
  • BERT ® – Radionisches Arbeiten – Modul 6
    Cell Communication ® Vision, Beruf, Berufung, Business, Teamarbeit und Geldleben
  • Diplomausbildung BERT ® – Fachbereich Cell Communication ® / Radionic

Ich glaube an das große Ganze und das jeder etwas dazu beitragen kann die Schwingung dieser Welt zu erhöhen.

Viele wissenswerte und nützliche Informationen zu den Themen Magnetfeld, nadellose Akupunktur, Farblichtanwendung, Radionik und Cell Communication finden Sie unter www.med-ex.org

MED.EX. - Fachverband im Bereich bioenergetischer Regulationstechniken
Kontaktieren Sie mich