Pulsierendes Farblicht – Energetisch den Energiefluss aktivieren

 

Pulsierendes Farblicht zur Chakren Behandlung

Durch das pulsierende Farblicht ist ein intensiver energetischer Chakrenausgleich möglich und der Energiefluss kann wieder in Harmonie gebracht werden. Es werden Disbalancen in Körper, Geist und Seele feinstofflich wieder in Balance gebracht und die Chakren und Aura werden gereinigt.

Die Stimulation des Farblichtes kann vielseitig angewendet werden und ermöglicht mir eine intensivere Ausbalancierung Ihres Systems.
Durch die richtige Schwingung des Farblichtes bekommen wir einen besonderen Zugang zu unserem Wohlbefinden.

Z.B.: Unser Basis- oder Wurzel-Chakra liegt an der Basis des Rückrades zwischen Anus und Genitalien. Im Sanskrit wird es als Muladhara Chakra bezeichnet.
Die Farbe ist Rot
Das Symbol ist ein vierblättriger Lotus
Das zugeordnete Element ist die Erde
Das Prinzip lautet: Der Wille zum Sein, Selbstwahrnehmung, Vertrauen, Standfestigkeit, Bedürfnisse und Realität, Erdverbundenheit.

Im Bewusstsein bedeutet das: Sicherheit, Vertrauen, Beziehung zu Geld, Zuhause und Beruf, Fähigkeit geerdet zu sein, sich selbst zu erlauben genährt zu werden und Befriedigung zu erfahren.

Dieses Chakra reflektiert die Verbindung zur Erde. Ungleichgewichte in den Regionen dieses Chakras vermindern die Körperbalance.

Dies ist nur ein Beispiel von vielen wie wichtig es ist die Chakren regelmäßig zu reinigen und zu harmonisieren.

Gerne mache ich Ihnen in meiner Praxis hier in Göming Nähe des Gemeindezentrums eine Behandlung mit dem pulsierenden Farblicht.

Farblicht Therapie in Göming, Salzburg

Kontakt

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung

+43 664 169 28 74

1. Chakra Basis-oder Wurzel- Chakra zugeordnet der Farbe Rot

Die Farbe Rot am Wurzel- Chakra ist eine sehr aktivierende Farbe, sie stärkt unsere Lebensenergie und die Sexualität. Auch können wir uns mehr mit unserer Erde verbinden und
kommen so mehr in unsere Willenskraft. Unser Urvertrauen wird gestärkt sowie die Beziehung zu unserem Körper und wir kommen in die Selbstbejahung.
Es steht für mehr Stabilität und Sicherheit in unserem Leben.

2. Chakra Sakral-Milz-oder Sexual- Chakra zugeordnet der Farbe Orange

Die Farbe Orange in Verbindung mit unserem Sakral Chakra bringt uns zu unserer Kreativität und belebt diese.
Es ist auch das Chakra unserer Erotik und der Belebung unserer Lebensfreude.
So kann auch unsere Verdauung hier wieder in den Fluss gebracht werden.

3. Chakra Nabel-oder Solarplexus- Chakra zugeordnet der Farbe Gelb

Die Bearbeitung in diesem Chakra mit der Farbe Gelb löst Emotionen und lindert Verstimmungen.
Jedes Erlebnis mit den dazugehörigen Gefühlen wird in unseren Zellen gespeichert.
Durch die Ausgleichung diese Chakras gehen Lichte Energien in den Körper über.
Hier ist das Zentrum unseres Selbstwertgefühles, das wir brauchen um Entscheidungen zu treffen und Willenskraft und Ehrgeiz zu entwickeln um in die Eigenverantwortung zu
kommen.

4. Chakra Herz-Chakra zugeordnet der Farben Grün und Rosa

Hier geht es um Eigenliebe und Seins Hingabe. Es gleicht den Körper, Geist und die Seele aus und fördert unsere Liebe das Mitgefühl und die Heilung emotionaler Wunden.
Es steht für Liebe und Geborgenheit.

5. Chakra Kehlkopf-oder Hals-Chakra mit der Farbe Hellblau

Das pulsierende Hellblaue Licht öffnet dieses Chakra der Seins Resonanz und Selbstdarstellung.
In diesem Chakra geht es um unseren Ausdruck, Kommunikation, unsere Unabhängigkeit sowie unsere Sprache.
Es fördert unsere Kommunikation und den Selbstausdruck, sodass wir die richtigen Worte finden und uns ehrlich und Authentisch unserer Umwelt präsentieren.

6. Chakra Stirn-Chakra oder „Drittes Auge“ mit der Farbe Indigo

Bearbeiten und öffnen wir unser Stirn Chakra mit dem Farblicht Indigo ist es uns leichter möglich in unsere Eigenverantwortung zu kommen und unsere Intuition und Geisteskraft zu
stärken. Es belebt unsere Nächstenliebe, wir können offener unser Gegenüber spüren und klar erkennen wer uns „Gut tut“!

7. Chakra Scheitel-oder Kronen-Chakra das der Farbe Violett zugeordnet ist.

Hier geht es um reines Sein und Selbsterkenntnis, es fördert körperliche und geistige Entwicklung.
Durch die Bearbeitung mit dem Violetten Impulslicht wird hier unsere Selbstverwirklichung gestärkt und Spirituelles Wachstum gefördert.

So kann der ganze Körper durch Schwingung harmonisiert werden und wir in eine harmonische Mitte kommen.

Behandlung der Chakren und Meridiane mit Farblicht